Mit Programmen die die Konsole emulieren sollte das wohl funktionieren. Wirst dafür aber einen recht leistungsstarken PC brauchen.

Lade dir aber bitte niemals irgendwelche merkwürdigen .exe Dateien herunter, die vorgeben das Spiel zu sein.

Am besten wärs aber dir einfach ne alte Playstation oder Xbox zu holen auf Ebay, die werden einem mittlerweile hinterhergeschmissen. Hast am Ende auch viel mehr davon

...zur Antwort

Erwachsen werden und mal Selbstvertrauen aufbauen.

...zur Antwort

Waren bei mir bis jetzt noch nie angeklebt. Denke das liegt an der Lagerung, momentan ist es ja auch ein wenig warm, die Dinger schmelzen an und kleben halt dann aneinander

...zur Antwort

Bist du irgendwann mal auf komische Seiten gegangen, oder hast vertrauensunwürdige Programme herunter geladen?

Ich würd mal das komplette System neu aufsetzen. Anschließend Email-Adressen und Passwörter ändern, und zusätzlich 2 Faktor Authentifiizierung einrichten.

...zur Antwort

Kuscheln, mit einander reden, was essen, duschen gehen, eine rauchen, ...

Das kommt mit Erfahrung...

...zur Antwort

Und was willst du dann in diesem einem Jahr machen? Was spricht dagegen dich jetzt zu bewerben?

Ein Jahr hin oder her, bewirb dich einfach.

...zur Antwort

Hatte mit der HTC VIVE sehr schlechte Erfahrungen. War bei mir circa ein Jahr in Benutzung. Kann das Tracking der Controller überhaupt nicht weiterempfehlen, zudem ist das Spielen in etwas gedimmten Licht recht unpraktikabel.

Habe nun die Oculus Quest 2 und die war ihr Geld alle mal wert.

Sehr gutes Tracking, große Spieleauswahl, kann man überall mithinnehmen und auch am PC anschließen um dort seine Steambibliothek zu benutzen. Funktioniert tatsählich bei mir auch nachts, bei sehr schlechtem Licht, wenn ich keine Lust habe, das Zimmerlicht anzumachen und nur das Nachtlicht brennen habe.

...zur Antwort

Unten Links aufs Zahnrad in DC -> Windows Settings -> Open Discord.

Und diese Einstellung einfach ausstellen.

Ansonsten ist das auch über den Task-Manager machbar.

Task-Manager öffnen -> Startup -> Nach Discord suchen und ausstellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.