Discord auto öffnen ausschalten?

3 Antworten

Du musst rechtsklick auf deine Taskleiste machen und den Task-Manager öffnen, dort gehst du oben auf Autostart und wählst bei Discord Deaktivieren.

Alternativ kannst du in die Benutzereinstellungen von Discord gehen und unter "Windows-Einstellungen", den Punkt "Discord öffnen" deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Von Experte Yoshi32 bestätigt

Moin,

Das geht direkt in Discord unter "Windows Einstellungen"

Bild zum Beitrag

Diese Funktion einfach ausschalten.

Viele Grüße

MrDog

 - (Computer, Technik, Discord)

Unten Links aufs Zahnrad in DC -> Windows Settings -> Open Discord.

Und diese Einstellung einfach ausstellen.

Ansonsten ist das auch über den Task-Manager machbar.

Task-Manager öffnen -> Startup -> Nach Discord suchen und ausstellen