Discord öffnet sich?

4 Antworten

Eventuell besteht noch der Eintrag im Autostart.

Mach nen Rechtsklick auf die Taskleiste und klicke auf "Task-Manager".

Oben im Menü ist eine Registerkarte "Autostart". Da sind alle Programme eingetragen die mit Windows starten.

Markiere hier den Eintrag von Discord und klicke rechts unten auf "Deaktivieren".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das passiert da der Autostart aktiviert ist. Öffne das Programm: Task-Manager.

Bild zum Beitrag

Klicke dann auf "Mehr Details" und dann auf Autostart und nun kannst du Discord den Autostart also das Discord automatisch startet verbieten. Dann sollte es funktionieren.

 - (Computer, Technik, PC)