Könnt ihr euch vorstellen einen guten Freund zu Daten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 29%
Kommt darauf an 18%

6 Antworten

Ja

Meine Mutter hatte immer gesagt: Heirate deinen besten Freund

Hatte schon ein paar Freunde als Partner und es gibt wirklich keine besseren.

Kommt darauf an

Es kommt darauf an wie eng man genau miteinander ist und wie die andere Person das sehen könnte, man merkt es ja auch am Verhalten der anderen Person wie sie zu einem steht… Ergibt sich dann was, muss man auch mal ein Risiko eingehen!

Kommt darauf an

Ich würde eher dazwischen bleiben weil ich sowas auch 2mal hatte als ich aber rausgefunden habe das ich verarscht wurde von beiden pass ich drauf auf das das nicht nochmal passieren würde

Ja

Wenns passt, warum nicht. Außerdem muss ja nicht immer alles im Bösen auseinandergehen.

Ja

Eine Freundschaft ist eine wichtige Basis für eine Beziehung. Mit einer gewissen Reife, kann man auch weiter Freunde sein, sollte man feststellen das es für eine Beziehung nicht passt.