Frage von xyz9876, 101

Wie zeige ich ihr unauffällig, dass ich in sie verliebt bin ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

Hey :) Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen(15) verliebt. Wir sind gut befreundet und gehen in die selbe Klasse. Ich möchte ihr gerne näher kommen allerdings möchte ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

Antwort
von Alessia964, 72

Versuch sehr viel Zeit mit ihr zu verbringen,umarmt sie mal einfach so, mach Unsinn mit ihr, wenn sie was sagt, sei auf ihrer Seite! Sodass sie merkt dass du sie liebst und sie dann auch höchstwahrscheinlich Gefühle für dich bekommt. Ach ja und wenn sie Geburtstag hat schenk ihr was!

Antwort
von Nitra2014, 57

In dem du dich langsam vortastest.

Du könntest ihr Herzpralinen zum Geburtstag schenken, das ist unverfänglich, aber ein kleines Zeichen. Oder Blumen.

Du könntest öfter in SMS ein Bussi oder ein Herz einfließen lassen.

Du könntest ihr sagen wie hübsch sie ist oder körperlich ihre Nähe suchen, in dem du wie zufällig ihre Hand streifst wenn ihr gleichzeitig nach etwas greift.

Wenn ihr euch im Kino einen Horrorfilm anschaut, könntest du ihr den Arm umlegen. Wenn sie sich an dich kuschelt, ist eigentlich alles klar. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten