Wie kann ich eine frau unauffällig zeigen das ich gefühle für sie hab?

3 Antworten

Hallo,

naja, deine Gedanken lesen wird sie leider nicht. Und ihr wirklich zu zeigen, dass du Gefühle für sie hast, ist ziemlich schwierig. Würde das jemand bei mir versuchen, würde ich davon ausgehen, dass die Person nur versucht nett zu sein.

Also beste Option: Sei ehrlich und sag es ihr. Eine Frau wird es dir nie verübeln, dass du Gefühle für sie entwickelt hast und verurteilen wird sie dich bestimmt auch nicht. Wahrscheinlich fühlt sie sich dann eher geschmeichelt und im besten Fall erwidert sie deine Gefühle auch noch. Ich würde es riskieren, da du sie ja anscheinend sehr magst. Also ist sie es doch auch wert oder?

Wenn du dich immer noch nicht trauen solltest dann versuch doch:

- dich anzunähern (kleine Berührungen wie Schultern)

- ihr Komplimente zu machen

- ihr zuzuhören und tiefere Gespräche mit ihr zu führen

- frag sie nach einem Date (oder halt normales Treffen fürs Erste)

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie merkt, dass du sie magst ist jetzt zwar größer, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendwas zwischen euch beiden verändert immer noch ziemlich gering. Also ich würde es ihr lieber sagen.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Verbringe Zeit mit ihr und Verhalte dich so das du als Freund nicht infrage kommst aber als Partner. Wenn die Zeit gekommen ist wird sie hoffentlich auch Gefühle für dich entwickeln. Das ist der entspannteste Weg, muss aber nicht der effektivste sein. Du solltest ihr außerdem nach einem Treffen bspw. Das dir die Zeit mir ihr gefallen hat etc.

Wenn du es unsuffällig zeigen würdest, wäre das blöd, dann würde sie es ja nicht merken