Wie sage ich einem Mädchen dass ich nicht lange kenne,dass ich Gefühle für sie habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr nicht. Triff sie und geh in Richtung Beziehung, durch dein Verhalten. Sag Sachen wie "Ich finde dich toll. Ich möchte mehr über dich wissen und dich kennenlernen. " Sei nicht zu schnell. Aber zeig schon, was du willst und stell Nähe her. Dann kannst du auch besser einschätzen, ob sie auch Interesse hat.

Gar nicht du kannst nicht verhindern gekorbt zu werden