Wie frage ich das Mädchen, ob sie sich mit mir treffen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer frei heraus, frag sie ob sie Lust hat was zu unternehmen!

Eine Absage kannst du nur bekommen, wenn du es versuchst. Aber dann weißt du wenigstens was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag einfach wann sie mal so zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen hättest du lust an Tag x auf y ? Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch genau das. Gerade so von der Leber weg:

"Ich würde dich gerne "in echt" näher kennenlernen. Hättest du Lust dich mit mir zu treffen?" Dann eine Einladung, zunächst an einen "neutralen Ort", also z. B. in ein Café, wo man miteinander reden kann.

So einach ist das. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag was bei ihr am wochenende geht und wenn nichts geplant ist mach einen voschlag das ihr euch doch treffen könntet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?