Gefühle nach Korb gestehen?

9 Antworten

Was wäre, wenn zu Dir nun ein nettes Mädel kommen würde, sehr nett - aber Du empfindest nix für sie ...

Und Dir gestehen würde, das sie sich in Dich verliebt hat ...

Wäre Dir peinlich unangenehm - stimmt's ?

Weil Dein Herz nicht frei ist ...

Das Herz muss erst frei sein um sich auf was neues einlassen zu können, alles andere endet nicht gut...

Im Prinzip hast Du nur zwei Möglichkeiten,

Für sie da sein ohne Dich zu outen - das könnte fatal wehtun, wenn sie dann sich erneut in einen anderen verliebt, statt in Dich ...

Manche Frauen sehen einfach nie die guten Jungs - sondern nur die, die ihr Herz brechen - gilt aber auch für viele Männer ...

Oder Du ziehst Dich völlig zurück und heilst Deine Wunden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...
Lebo1220  12.08.2019, 14:35

Sturm der Liebe #376

Mache bloß keinen Fehler. Wenn sie einen Korb bekommt dann kannst du ihr beistehen, aber nicht ihr deine Gefühle gestehen. Sie wird es falsch aufnehmen und glauben du drängst dich ihr auf. Es ist die Frage ob du Freundschaft schafst oder nicht, denn sie wird sicher jemanden zum aussprechen brauchen, und aus Erfahrung weiß ich dass das als Junge nicht unbedingt leicht ist. Mant stellt es sich leichter vor als es dann ist.

Nee. Sie hat ja Gefühle für den anderen und du willst doch nicht das Trostpflaster sein.

Aber mal auf sie zukommen, sie fragen, ob sie ok ist oder du irgendwas für sie tun kannst, ob sie mal quatschen möchte, das kannst du tun. Nutze die Gelegenheit, sie davon zu überzeugen, dass du die bessere Wahl wärest.

Das kann in der friendzone enden, das kann aber auch zu mehr führen. Versuch dein Glück! 😉

Ihr habt alle überhaupt keine Ahnung was Liebe bedeutet..

ihr habt Gefühle füreinander, das Wort Liebe sollte man sich für den Menschen aufheben, den man mal wirklich liebt und seine Zukunft mitnehmen verbringen will..

inzwischen ist das Wort Liebe absolut bedeutungslos geworden... schade

AmysAngel  12.08.2019, 14:35

Sehe ich genauso. Finde es auch schade wie oft das überall steht und ist müßig jedes Mal wieder zu erklären das das keine Liebe ist :/

Was hat das denn für einen Sinn? Dann bekommst du von ihr einen Korb. Oder meinst Du, wenn er sie abblitzen lässt liebt sie ihn weniger? Dann ist sie verletzt und traurig. Du würdest sie trösten, weil du sie liebst und sie würde es vllt. sogar annehmen (vor deinem Geständnis). Aber es würde euch beiden nicht gut tun. Denn obwohl du sie dann tröstest hast du sie ja trotzdem noch nicht.

Chaoslady4217  13.08.2019, 07:28

Ps: Beziehe allerdings die Möglichkeit mit ein das der Junge ihr keinen Korb gibt.