Mädchen gefühle gestehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Am besten du triffst dich mit ihr und sagst ihr das dann z.b kannst du mit "ich muss dir etwas wichtiges eingestehen" anfangen. Danach erzählst du es ihr wieso es so ist wie es dazu gekommen ist etc. Wenn du dich mit ihr nicht treffen kannst aus welchen Gründen auch immer Ruf sie an. Aber einfach so per Chat ist nicht so schön.

LG

Übe es Bevor du es ihr sagst, Am besten Sagst du es Ihr Persönlich, Und Nicht Wenn Freundinnen Dabei sind, Wenn ihr nur Alleine Seit und dann ja Einfach sagen Was du Fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Gefühle gestehen ist so ne Sache, weil wenn sie das nur als Freundschaft sieht, setzt man mit sowas schnell unter Druck. Zeig das du Interesse an ihr hast, dir wird bestimmt auch was einfallen wie du das machen kannst

ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße Ju

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm ich kann nur sowas Typisches sagen wie "Hör auf dein Herz und gestehe ihr deine liebe" aber naja mehr kann ich leider nicht sagen Sry