gefühle gestehen obwohl er eine freundin hat?

6 Antworten

Wieso hast du nicht Kontakt gesucht, als er noch Single war? Dann hättest du evtl. eine Chance mehr gehabt. Nun ist es zu spät, denn er hat eine Partnerin. Abgesehen davon macht man es normalerweise nicht das man aus dem Nichts heraus jemand seine Liebe gesteht. In diese Falle bin ich aber auch schon getappt. :/ Vorher sollte man entweder Kontakt haben und bereits gecheckt ob der andere gerade Gefühle für jemand hat, oder man weiß wie der Schwarm fühlt und kann die eigene Liebe auch gestehen. Ansonsten gibt es bittere Enttäuschung und eine Absage. Und schon garnicht jemand die Liebe gestehen, wenn man weiß das er sowieso Gefühle für eine andere Person hat, wovon man bei ihm ausgehen kann.

Ich würds nicht machen um ehrlich zu sein. Er liebt seine Freundin wahrscheinlich, sonst wäre er nicht mit ihr zusammen gekommen und was bringt das, wenn du ihm deine Gefühle gestehst?
Aber wenn du es unbedingt loswerden willst, kannst du es machen, du musst dich dann halt auf eine „komische „ Reaktion einstellen

Nein, lasse ihn damit in Ruhe. Du hättest es ihm ja sagen können, als er noch keine Freundin hatte, jetzt ist es zu spät.

Würde es dir gefallen, wenn jemand deinem Freund sowas gestehen würde? Überlege mal einen Moment und antworte danach!

Ich würde mich zuerst zurückhalten bis ein perfekter Moment gekommen ist.