Sie hat einen Freund!? Gefriendzoned... kann man was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich mag menschen auch öfter mal, aber ich kann mir mit 99 prozent davon keine beziehung vorstellen ;) ob du gefriendzoned wirst liegt nicht an deinen gefühlen sondern an ihr, wenn sie einen freund hat bedeutet dass ihr ist jemand anderes wichtiger, willst du denn der lückenfüller sein wenn sie sich trennen? so hart es klingt, ich würde auch eher etwas abstand vorschlagen, erstens für dich damit du nicht ständig mit deinen gefühlen für sie konfrontiert bist, zweitens für sie damit sie dich vl nicht immer als guten freund sieht. 

anyway, alles gute für dich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das solltest du nicht tun. Das könnte nach hinten losgehen. Dir bleibt nichts anderes als zu warten wie sich das mit dem Freund entwickelt. Dumme Situation aber mehr geht im Moment nicht. So leid mir das tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
24.06.2016, 10:59

Außerdem ist sie 14. Lange wird es nicht dauern.

0
Kommentar von PhilipMagDich
24.06.2016, 11:05

weiss nicht :/ es war vorher ihr bester freund (ich weiss nur dass der auch 14 ist

0

Oh man, 16 will ich nochmal sein :D

Ich war in deinem Alter mal in einer ähnlichen Situation. Ich rate dir, auch wenn ich weiß dass es für dich evtl. schwer wird, ein bisschen Abstand zu nehmen, oder du kannst komplett ehrlich zu ihr sein und ihr alles sagen :) Was hast du schon zu verlieren? Besser du weißt direkt Bescheid, als ewig im Ungewissen zu sein und deine Zeit zu verschwenden.

Achja, du bist erst 16. Mach dir keinen Kopf. Du wirst womöglich noch eine Menge Frauen kennenlernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMagDich
24.06.2016, 10:04

ich kann den kontakt nicht abbrechen😣😣

0
Kommentar von PhilipMagDich
24.06.2016, 10:13

ja ok :) ich hoffe ich kann der sein dass wenn sie sich mit ihm trennt der sie tröstet :3 deswegen will ich den kontakt noch aufrecht erhalten 😌

0

Was möchtest Du wissen?