Würdet ihr eure Liebe gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Liebe gestehen 89%
Heimlicher Crush bleiben 11%

2 Antworten

Liebe gestehen

Heii

Anstatt ungewissen zu bleiben, frag ihn doch einfach ob ihr was unternehmen möchtet, dann kannst du ihn noch besser kennenlernen und ihm auch näher komme .

Wenn du es nicht länger aushalten kannst mit deinen Gefühlen, dann sprich einfach mit ihm. Wenn es einen Korb gibt, kannst du das akzeptieren auch wenn es nicht leicht ist. Erklär ihm das du ansonsten trotzdem noch gerne mit ihm befreundet sein willst und es so akzeptierst wie es nun ist.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Liebe gestehen

Du weisst doch garnicht ob er die andere wirklich besser findet. Wenn das so wäre würde da ja wohl auch was laufen, scheint aber ja nicht so zu sein.

Der frühe Vogel fängt den Wurm