Würdet ihr euch auf einen Mann einlassen, der...?

emilia05uwu  29.10.2021, 03:09

Würde er dann jetzt noch (also als Single) eine Beziehung mit ihnen eingehen wenn sie doch Interesse hätten?

Xdewazzu
Fragesteller

Die Frage ist wie ehrlich antwortet ein Mann auf sowas? Solange keine Signale kommen, wird er höchstwahrscheinlich nichts riskieren und lügen

5 Antworten

Wie gesagt es hängt halt davon ab ob er als Single eine Beziehung mit ihnen eingehen würde, wenn sie doch Interesse hätten. Wenn das der Fall wäre und/oder er diesbezüglich lügt wäre eine Beziehung mit so jemanden für mich ausgeschlossen.

Käme drauf an, ob er immer noch Interesse hätte. Und ob das so stimmt würde ich nkvvg nicht direkt sagen, würde ihn an deiner Stelle damit einfach mal konfrontieren, mit ihm darüber sprechen.

Wichtig ist die gegenseitige Sympathie. Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, wird irgendwann gekorbt, ohne etwas dafür zu können. Außerdem würde ich nicht darauf hören, was andere mir erzählen und herumtratschen, sondern mir mein eigenes Urteil bilden.

So lange er keine Gefühle mehr für sie hat und offen mit dem Thema umgeht wäre es mir egal.

Solange die Gefühle und Hoffnung für ihn Geschichte sind, warum nicht.

Wenn er aber noch Interesse an diesen Frauen hätte. Wäre er für mich Geschichte. Ich will doch kein Partner, der eigentlich eine Andere will. Sowas hat keine Frau nötig!