Würdet ihr euch als Anfang 20 jährige auf einen fast 32 jährigen einlassen (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja würde ich 65%
Nein zu alt 35%

8 Antworten

Ja würde ich

Klar. Ich habe als Frau auch eine sehr enge Bindung zu einem Mann, der 15 Jahre jünger ist als ich.

Ich glaube da kann man nicht wirklich eine Abstimmung machen, da es jeder für sich entscheiden muss. Manche mögen es, manche nicht.

Nein zu alt

Bis maximal 30 würde ich hochgehen.

Ja würde ich

Als ich in deinem Alter war (mit 19 also), habe ich meinen späteren Mann (damals 32 Jahre alt) kennen gelernt. Wir haben geheiratet und einen wundervollen Sohn zusammen bekommen. Besonders die unbeschwerte, jugendliche Art meines Mannes habe ich damals richtig genossen und wir haben uns ergänzt. Schwerer war, dass wir keinen gemeinsamen Freundeskreis hinbekommen haben, durch den Altersunterschied. Nur dadurch, dass ein Fußballkollege von meinem Mann auch eine viel jüngere Frau hatte, mit der ich mich sehr gut verstand, hat das Ganze entschärft. Letztlich ist die Beziehung wegen eines anderen Grundes auseinander gegangen, aber grundsätzlich ist es völlig wurscht, wie groß der Unterschied bei euch ist, wenn ihr ansonsten glücklich seid

Ja würde ich

Kommt drauf an... Ich hab mich mal mit einem 32-Jährigen getroffen und gemerkt, dass wir doch in sehr unterschiedlichen Lebenssituationen stecken. Hat er aber glaub ich auch gemerkt. Wenn es für beide Seiten passen würde, würde ich drüber nachdenken.