Würdet ihr den Mann zum Mond schießen?

5 Antworten

Ich würde den Kontakt beenden. Ein 34-jähriger, der auf 20-jährige steht, hat eh meistens nur Sex im Sinn. Und wenn du schon Beweise hast, dass er nur auf "Frischfleisch" steht, sollte dir bewusst sein, dass es ihm nicht um dich als Person geht und er dich austauschen wird, sobald du nicht mehr so jung aussiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Schieß den Kerl in den Wind. Der Gute hat aktiv und bewusst was mit Minderjährigen, und das geht gar nicht. Außerdem ist es absolut verwerflich, dass bei jungen Mädchen, fast noch Kindern, das „Potential“ verloren geht, weil sie eine Alterssperre haben. Und gleich auch noch mehrere.

(Ehrliche und ernstzunehmende Meinung einer 16 Jährigen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich gerade eher, wieso du jetzt behauptest 20 zu sein aber vor vier Stunden die Frage gestellt hast, ob eine 17 jährige mit einem 34 Jährigen Sex haben darf.

Ich glaube eher, dass du gekränkt bist, dass er in eurer kennenlernphase noch Kontakt zu anderen hat und mit dieser sogar Sex hatte.

Wenn das überhaupt alles so stimmt.

Ellasophia
Fragesteller

Weil ich 20 bin und das Mädel bald 17 wird mit der er Sex hatte

Ich finde den Altersunterschied einfach sehr bedenklich daher die Frage

Und wo widerspreche ich mich?

Juicylady  30.03.2024, 18:42
@Ellasophia

Bedenklich? Dann dürftest du so gesehen ja auch kein Sex mit ihm haben, weil es genauso bedenklich ist.

Ob man jetzt 14 Jahre auseinander ist oder 17..

Lies bitte genau. Ich habe nichts erwähnt, dass du dich widersprichst. Ich glaube der ganzen Sache einfach nicht.

Ellasophia
Fragesteller
@Juicylady

Was genau glaubst du nicht? Das Typen tatsächlich so drauf sein können?

Minderjährig ist in meinen Augen halt was anderes. Aber ist eben meine Meinung

Juicylady  30.03.2024, 18:46
@Ellasophia

Ich glaube deine ganze Geschichte nicht. Und selbst wenn ich das glauben würde…
Es ist nicht verboten und wenn beide darauf Lust haben, ist das ihr Ding.

Du bist gekränkt, weil er mit einer anderes Sex hatte und mehr ist da in meinen Augen nicht.

Ellasophia
Fragesteller
@Juicylady

Wir sind ja auch nicht zusammen. Sondern haben lediglich aktiv uns gedatet und in der Zeit hat er mir immer wieder klar gemacht, dass er ernsthaftes Interesse an mir hat.

Natürlich bin ich da nicht begeistert wenn man sowas hört, auch wenn es wie du sagst ihr Ding ist. Sind ja beide Single

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist wirklich eine Red Flag!

Ich würde das Dating einstellen.

Ellasophia
Fragesteller

Ja mich ekelt allein der Gedanke fast schon an, dass er in der Zeit wo wir uns gedatet haben mit einer 16 jährigen mehrmals Sex hatte :/

tanzella  30.03.2024, 18:30
@Ellasophia

Brich den Kontakt besser ab!

Du findest einen jungen Mann, der besser zu dir passt.🍀

Juicylady  30.03.2024, 18:39

Vor vier Stunden war sie noch frisch 17 und hat gefragt, ob es illegal wäre mit einem 34 Jährigen Sex zu haben. Finde das alles etwas merkwürdig.

Ellasophia
Fragesteller
@Juicylady

Wo war ich da 17? Das war nie auf mich bezogen sondern ne allgemeine Frage, weil ich den Altersunterschied eben so merkwürdig finde

Versteh nicht wie man das nicht verstehen kann aber nun gut