Tut er das um mich zu vergessen?

5 Antworten

Dich Vergessen, von dir ablenken, oder auch einfach gar nicht an dich denken.

Ihr habt keinen Kontakt mehr, aber das bedeutet anscheinend nicht, dass er deshalb keinen Kontakt mehr zu anderen Menschen will.

Ich brauch dazu etwas mehr Kontext. Generell würd ich sagen du bist ihn zu langweilig. Man klammert sich auch nicht nur an eine Person sondern redet mit mehreren. Bisschen weniger Social Media stalken schadet dir auch nicht.

Ihr seid getrennt. Meinst du wirklich, dass er den Rest seines Lebens nur noch an dich denkt und keine andere Frau mehr ansieht?

Jeder trauert anders um eine Beziehung. Nahezu jede Art ist okay. Man sollte jedoch unterlassen, sich selbst als Mass der Dinge zu sehen und andere danach zu be- und verurteilen.

Überleg‘ mal, was hinter deinem Wunsch steht, für ihn auch nach der Trennung das Wichtigste sein zu wollen. Liebe zu ihm ist es nicht. Ego ist es.

rosa7023
Fragesteller

Ja aber doch nicht nach paar Tagen ? Ich meine ok wo wir Kontakt hatten war er mir wirklich treu und hat sowas nicht gemacht aber jetzt nach nicht Mals 1 Woche Kontakt Abbruch

AngelAlix1980  26.12.2023, 03:41
@rosa7023

Wann dann? Wann ist es, deiner Meinung nach, angemessen? Wann gestehst du deinem Ex es zu?

Hast du meine Antwort überhaupt gelesen?

Dein Kommentar deutet nicht darauf hin, als hättest du verstanden, was ich geschrieben habe.

frauen machen sich nach einem kontakt abbruch viel mehr gedanken um den mann als er um sie.. ich sag dir ehrlich wenn du ihm viel bedeutet hast dann kann es sein das es seine art ist sich abzulenken , aber falls nicht dann denkt er wahrscheinlich nicht mals an dich.

rosa7023
Fragesteller

Wir hatten schon mal Kontakt Abbruch und nach paar Tagen wieder Kontakt. Da meinte er er hat an mich gedacht aber ich glaub dieses mls ist endgültig vorbei :( es tut sehr weh

user063213  26.12.2023, 03:36
@rosa7023

ich weiß wie schmerzhaft sowas kann ich habe sowas auch schon oft durchgemacht:/ möchtest du vielleicht gern reden ?

rosa7023
Fragesteller
@user063213

Kannst du hier schreiben ? Hab kein insta leider

user063213  26.12.2023, 03:42
@rosa7023

hast du vllt was anderes snap oder sowas weil hier ist es auch bisschen ohne privatsphäre jeder kann mit lesen

rosa7023
Fragesteller
@user063213

Nein du kannst mir hier Anfrage schicken und privat sxhreiben . Sieht niemand

Ja er will dich vergessen und dich verletzen. LG