Er folgt nur Frauen und liket alle Bilder von denen?

3 Antworten

Er ist hetero nehme ich an und findet attraktive Frauen eben heiß. Und ich kann dir versichern, es gibt genug heiße Frauen im Internet, sprich er kann vielen Folgen. Und wenn ihm die Bilder aus biologischen Gründen gefallen, liked er sie eben.

Mach einfach weiter leb dein leben weiter lass ihn einfach du machst dich unnötig stressig habe das genug oft erlebt

Wer weiß vielleicht hat er was mit diesen Damen. Aber das kann dir egal sein da du nicht mit ihm zusammen bist und da er dein Crush ist weiß er vermutlich garnicht das du auf ihn stehst.

Heißt du regst dich gerade grundlos über eine Situation auf die du selbst zu verantworten hast :D