Beziehung zwischen einem 19 jährigen Mann und einer 32 jährigen Frau?

7 Antworten

Jedem seins.

Mein Kollege ist 18 und seine Freundin 29......und keinen juckts weil die Freundin jünger aussieht

Ich denke dass die Lebenssituationen so unterschiedlich sind - und eine Person davon so jung - dass die ältere Person für mich sehr fragwürdig ist.

Klar kann das halten, ob es das sollte ist eine andere Frage.

Als ich in diesem Alter gewesen bin, sogar noch etwas jünger, haben mich nur ältere Frauen interessiert. Frauen die doppelt so alt gewesen sind als ich. Erst mit den Jahren änderte sich das dann und es kamen nur jüngere Frauen infrage.

Eine feste Beziehung als 19 jähriger mit einer 32 Jahre alten Frau, darin sähe ich auf Dauer ein Problem. Nicht jedoch bei einer Freundschaft.

Ist den beiden überlassen. Kann funktionieren, muss aber nicht.

wenn beide dabei glücklich sind ist das ok. Es fragt ja auch niemand warum ein 80 jähriger eine 35 jährige "Mätresse" hat.