19-jährige und 42-jähriger?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die beiden glücklich sind, dann ist es wohl normal. Ich finde es zwar etwas übertrieben, aber wer bin ich schon, um über andere Menschen zu Urteilen. Leben und leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange beide ü 18 sind kann es Außenstehenden völlig egal sein.

Solange sie mindestens 18 ist, ist es doch ok und es hat Außenstehenden völlig egal zu sein. Das geht nur den beiden was an. Mein Freund ist übrigens auch 20 Jahre älter als ich.

Wenn sie sich lieben, sollte der Beziehung nichts im Wege stehen

Normal ist es nicht, aber dafür ist es OK, legal sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug