Findet ein 25-jähriger eine 18-jährige attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna,

was ein 25-Jähriger über eine 18-Jährige denkt ist total verschieden. Ich hatte mal einen Kerl, der mit 26-Jahren meinte, dass er mich niemals angraben wird, weil ich sowieso viel zu jung wäre (damals 17-Jahre alt) um eine Beziehung zu führen.

Nach ein paar Monaten mochte er mich doch sehr und hätte sich mich gerne als seine Freundin gewünscht.. also es gibt Kerle, die sagen, dass sie eine solche Frau zu jung finden.. es gibt welche, die das meinen und sich Umstimmen lassen und es gibt welche, die gerne eine jüngere Freundin haben. Aus welchen Gründen auch immer.

Die Gedanken über 18-Jährige sind wohl sehr unterschiedlich.. und könnte man gar nicht alle zusammenfassen.

annaasheesh
Fragesteller

Danke!

Natürlich kann ein 25 jähriger eine 18 jährige attraktiv finden, genauso wie ein 24 jähriger eine 19 jährige attraktiv finden kann.

Was er dann denkt, hat auch nichts direkt mit dem Alter zu tun, sondern mit dem jeweiligen Interesse dass er an der Frau hat.

Er kann sie sowohl als Objekt seiner Gelüste sehen, als auch als wirkliche potenzielle Lebensgefährtin.

Deine Frage ist viel zu allgemein gehalten, als dass man sie richtig beantworten könnte.

Alle Frauen, die ihre geschlechtliche Reife erreicht haben, können von allen Männern als attraktiv empfunden werden

Das kann vorkommen. Natürlich kann man das allgemein nicht sagen, aber es gibt jetzt nichts, was prinzipiell dagegen spricht.

Grundsätzlich möglich ist das durchaus, aber es beistzt keine Allgemeingültigkeit.