25-jähriger mit 18-jähriger Freundin?

14 Antworten

Wenn sie entsprechend reif (bzw. er zu unreif für sein Alter) ist, dann sehe ich darin kein Problem.

Außerdem würde sich niemand darüber aufregen, wenn er 42 und sie 35 wäre.

Sieben Jahre sind nur ein Problem, wenn beide noch recht jung sind.

wieso fällt hier die ganze zeit das wort "normal"??? ich finde das nicht schlimm. jeder steht doch auf was anderes

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! solange ihr miteinander klarkommt, ist doch alles supergut, die sieben jährchen.

wenns beiden Spass macht, warum nicht. Ich persönlich würde mir nicht in ne Beziehung reinreden lassen nur weil mein Partner 7 Jährchen älter ist.

das ist doch ganz ok! aber so manche andere sachen was ich heute gehört habe in der hinsicht, finde ich nicht ok!