canesian2009 am 09.06.2009 um 1:05 Uhr
ist es normal das ein 25 jähriger eine 18 jährige freundin hat? beim einem prächen die ich sehr gut kenne ist das der fall........

Wenn sie entsprechend reif (bzw. er zu unreif für sein Alter) ist, dann sehe ich darin kein Problem.
Außerdem würde sich niemand darüber aufregen, wenn er 42 und sie 35 wäre.
Sieben Jahre sind nur ein Problem, wenn beide noch recht jung sind.
Das ist völlig normal.
Lies dir doch auch einmal die anderen Fragen durch.

Wieso denn nicht? Das ist doch kein grosser Altersunterschied. Wenn die beiden sich wirklich lieben - kein Problem.

das ist doch ganz ok! aber so manche andere sachen was ich heute gehört habe in der hinsicht, finde ich nicht ok!

wenns beiden Spass macht, warum nicht. Ich persönlich würde mir nicht in ne Beziehung reinreden lassen nur weil mein Partner 7 Jährchen älter ist.

wieso fällt hier die ganze zeit das wort "normal"??? ich finde das nicht schlimm. jeder steht doch auf was anderes

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! solange ihr miteinander klarkommt, ist doch alles supergut, die sieben jährchen.

Was heisst schon "normal" ?
Wo die Liebe hinfällt ....

Wenn man nichts anderes findet, muss man mal in den Teenieapfel beissen.
goodboy21 am 9. Juni 2009 01:07 teenies sind doch die besten mein lieber! xD

Meine Schwester zb. war 14 als sie mit ihrem Freund (damals 25) zusammen kam. mit 15 wurde sie schwanger und mit 16 bekam sie das kind. jetzt sind sie auseinander. sowas find ich krank...
das grenzt ja mal richtig an kinderschänderei
Wir haben auch 8 Jahre Unterschied und ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich bin 20 Jahre und er wird 29 Jahre