Kann man als 25 Jähriger noch 18 Jährige Frauen aufreißen?

6 Antworten

Ich finde das eigentlich noch völlig normal.

Hab mal ein Paar gesehen, wo die Frau 18, und der Mann 32 war. Da wurde gesagt, dass das ein großer Altersunterschied wäre. Aber die Beziehung hat funktioniert!

Ich würde auch 18 und 28 noch ok finden. 10 Jahre Unterschied sind heutzutage normal.

Ich finde 7 Jahre überhaupt keinen großen Unterschied.

Je nachdem wie reif die Frau ist, kann es sicher klappen, oft geht es dann auseinander weil man mit Mitte/Ende 20 andere Vorstellungen im Leben hat als jemand der gerade erwachsen ist. Deswegen sind Altersunterschiede vor allem oft im "höheren" Alter einfacher, man weiß oft schon eher was man vom Leben erwartet.

Klar,warum nicht. Ich war 26 ,meine damalige Freundin 18.

Der Altersunterschied wird mit der Zeit immer unwichtiger.