18 jähriger steht auf 15 jährige?

8 Antworten

Nein wenn es passt, passt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Nein das Alter is mit mh Zahl wäre sie 18 und er 21 würde auch niemand was sagen solange er nichts macht was sie nicht will ist alles ok und moralisch auch nicht verwerflich wenn hier irgendjemand mit Pedo kommt dann lernt erstmal was das Wort bedeutet Lg und viel Spaß

WhyAreYouMad  25.07.2021, 01:27

Alter ist nicht einfach nur eine Zahl💀

Und 18 und 21 ist nochmal was anderes als 15 und 18

Anonymus212  25.07.2021, 01:56
@WhyAreYouMad

Ja aber trz wenn die Zahl so wäre würde niemand was sagen icchh Zug finde das absolut nicht verwerflich

WhyAreYouMad  25.07.2021, 01:59
@Anonymus212

Hä es geht aber nicht um die Zahl, sondern um den Entwicklungsstand den man ungefähr am Alter messen kann

Anonymus212  25.07.2021, 02:06
@WhyAreYouMad

Ja aber meistens sind. 15 jährige schon relativ weit und selbst wenn. Nicht ist es egal wenn er wirklich nur auf die inneren Werte legt dann ist alles gut

Anonymus212  25.07.2021, 02:06
@WhyAreYouMad

Und außerdem weiß man nicht wie weit sie ist sie kann auch schon fertig entwickelt sind

WhyAreYouMad  25.07.2021, 02:11
@Anonymus212

Nein sind meistens nicht relativ weit und selbst wenn sie körperlich so wirken körperlich und geistig ist nicht dasselbe

Hey

Alter ist nur eine Zahl.

Demnach Nein.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung.
Styria  23.07.2021, 17:01

Also ist es deiner Meinung nach ok wenn ein zb 35 jähriger sich eine 9 jährige oder 8 jährige holt, denn Alter ist nur eine Zahl und "Liebe ist Liebe " ?

Interessant.

ronalda  23.07.2021, 17:14
@Styria

Nei aber drei Jahre Altersunterschied finde ich völlig normal. Und eine 15jährige ist kein Kind mehr.

Styria  23.07.2021, 17:18
@ronalda

Aha da auf einmal nicht aber Alter ist doch nur eine Zahl, ob die Zahl nun 15 oder 5, 6, 7 ist, ist doch egal wenn es nur eine Zahl ist.

sxri28  23.07.2021, 17:47
@Styria

Rein theoretisch ja, allerdings denkt sich da das Schutzalter nein.

Styria  23.07.2021, 18:13
@ronalda

Natürlich.

Du hast behauptet Alter ist nur eine Zahl.

Styria  23.07.2021, 18:15
@ronalda

Sorry, Total in der Zeile verrutscht und User verwechselt.

verreisterNutzer  23.07.2021, 17:03

"Alter ist nur eine Zahl"

Und ein Gefängnis ist auch nur ein Gebäude.

verreisterNutzer  24.07.2021, 10:15
@WatchingTheSky

Mein Kommentar war mehr im Zusammenhang mit " ein zb 35 jähriger sich eine 9 jährige oder 8 jährige holt", da das genau das ist, was man versteht wenn man "Alter ist nur eine Zahl" hört.

Außerdem finde ich es sowieso Moralisch verwerflich eine 15 Jährige zu Bimsen.

WatchingTheSky  24.07.2021, 18:01
@verreisterNutzer
Außerdem finde ich es sowieso Moralisch verwerflich eine 15 Jährige zu Bimsen.

Was halt jedem außer dir ziemlich egal sein kann.

NFSMostWanted29  23.07.2021, 17:07

Dass sich Erwachsene nicht an Minderjährige ran machen dürfen, ist auch nur ein Gesetz von einem Menschen, die ihrer Meinung nachgehen

WatchingTheSky  23.07.2021, 17:52
@NFSMostWanted29
Dass sich Erwachsene nicht an Minderjährige ran machen dürfen, ist auch nur ein Gesetz

Ein Gesetz, vielleicht, aber nicht in Deutschland.

Drei Jahre Altersunterschied ist kein Problem.