18 Jährige und 25 jähriger ist das Schlimm?

14 Antworten

Einzuwenden ist nichts dagegen, bedenkt ob ihr auch ansonsten auf gleichen Niveau seit. Sprich Wissen, denn manchmal ist genau dies der Knackpunkt. Aber ansonsten viel Glück wünsch ich euch.

Rotrunner2  15.01.2020, 22:35

Danke für die Bewertungen.

Ihr seit beide volljährig , macht doch einfach was ihr wollt und gut ... man muss nicht fragen ob andere das schlimm finden, denn das spielt überhaupt keine Rolle ;)

Es ist jedem selbst überlassen. Wo die Liebe hinfällt. Das Alter spielt keine Rolle also lasst euch nichts einreden von wegen Er ist zu Alt oder Sie ist zu Jung. Wenn ihr euch wohlfühlt und es für euch passt dann ist es völlig normal!😚

Alter ist unterschiedlich

aber viel wichtiger sind Erfahrungen, Absichten und Vorstellungen!

passen sie zueinander?

Wo die Liebe hinfällt, ist sie richtig. Es sind beides Erwachsene, und damit hat es sich.

Wobei ich (26 Lenze) doch sagen muss, dass mir mittlerweile die 18/19-jährigen Erstis an unserer Hochschule echt wie halbe Kinder vorkommen. Der Unterschied, ob jemand außer der Schule noch nichts von der Welt gesehen hat, oder ob man Lebens- und Berufserfahrung* gesammelt hat, ist doch nochmal recht deutlich.

*Mag sein, dass die Berufserfahrung und im Rettungsdienst einem etwas mehr harte Lebenserfahrung vermittelt, als andere Tätigkeiten. Mir fehlt da der Vergleich, mir sagen nur alle, sie wollten meinen Job nicht machen (beruht auf Gegenseitigkeit).