Ist es verwerflich mit 24 eine 18 Jährige Freundin zu haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesetzlich ist es legal. Moralisch zumindest aus meiner Sicht kein Problem. Ich finde alles unter 10/15 Jahren Altersunterschied generell nicht problematisch, solange der jüngste Partner/die jüngste Partnerin über 18 ist

Beide volljährig, also deren Sache.

Ein wirklich großer Altersunterschied ist das nun auch wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen hiermit gesammelt

ist dann deren sache, ich würd's für mich nicht mögen, sind aber beide volljährig, also können sie das machen, wenn sie das wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Altersunterschied ist vollig in Ordnung

meine Eltern waren auch 6 Jahre auseinander und das ist ja nun schon sehr weit zurück, also, viel Glück