18 jähriger mit 23 jähriger?

12 Antworten

_Ich finde es ok.

Meine Freundin war 27 und ich 19.

Aber ich bin auch sehr klug und reif.

PajSA
Fragesteller

Wo habt ihr den euch kennengelernt?

SalvePlebs  28.09.2022, 19:12
@PajSA

Beste.

In einer Art Nerdladen.

Da gab es damals Lan-Partys und so was wie Warhammer 40k am Brett.

Ich kann das zwar nur schwer sagen, weil ich mich nicht so gut auskenne, aber ihr seid ja beide Erwachsen und ich glaube es ist ganz normal dass 18-Jährige mit 25-Jährigen gut auskommen, zum Beispiel, weil sie beide Studieren. So riesig ist die Lücke ja doch nicht ^- ^ Und wenn es um meine Meinung geht: Macht, was euch glücklich macht! Ich finde es toll wenn man offen ist für Neues und Ungewohntes und finde es nicht schlimm wenn ein Mann jünger als die Frau ist (Eher das Klischee ist schlimm dass es so sein soll x-x) Deswegen viel Glück euch und ich hoffe ihr könnt über andere Ansichten in diesem besonderen Fall der Liebe hinwegsehen :3

Naja, das Alter ist zweitrangig, solange ihr euch versteht. Immerhin seid ihr beide volljährig. Eine Frau darf auch mal älter sein als der Mann. Bei uns ist das so und wir sind schon lange verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut. Wenn ein Junge apassungsfähig und clever ist, dann sucht er sich am Anfang seiner Liebeserfahrungen eine ältere Ferundin. Er kann froh sein, wenn er sie gefunden hat, und kann dann jede Menge lernen.

Was soll denn dran verwerflich sein?! Also....5 Jahre, ich bitte dich, das ist doch nun wirklich kein Altersunterschied über den man reden muss. Nehmen wir mal an, die beiden bleiben zusammen, ihr Leben lang...dann kommt eine Zeit, da spricht kein Mensch mehr von den 5 Jahren. Er ist dann 68...sie 63...Pffff....