Ist es verwerflich, wenn ein 23-jähriger mit einer 16-jährigen zusammen wär?

8 Antworten

Nein, wenn sie es auch wollte und mit Respekt behandelt wurde nicht. :)

Verwerflich wäre es, wenn einer der beiden ausgenutzt oder geschädigt würde.

Eine Arbeitskollegin von mit hatte mit 16 ihren 27 Jahre älteren Freund mit heimgebracht. Da schlotterten den Eltern die Ohren, verständlicher Weise. Aber die beiden sind heute, 13 Jahre später immer noch ein Paar und es geht ihnen prima. Wer sollte dann übe eine "Verwerflichkeit" urteilen?

Für mich selbst wäre das nichts, aber ich bin nicht das Maß aller Dinge.

Natürlich nicht.

Wer mit den beiden zusammen sein darf, entscheidet jeder der beiden - und sonst niemand.

Niemanden interessiert, was darüber irgendwelche Hosenjodler denken ... 😂

Nein, das geht schon. Solange es einvernehmlich ist.

Nein finde ich überhaupt nicht !