Altersunterschied zwischen 18 und 24 schlimm?

23 Antworten

Solange du volljährig bist kannst du auch mit jemanden zusammen sein der 30 Jahre älter ist, wenn's dich glücklich macht.

Bin auch 18 und mir persönlich wäre 25 zu alt, da meine Altersgrenze bei 22 liegt, aber wenn du, wie du sagst, 18 bist, gibt es kein Problem damit. Ist halt von Mensch zu Mensch anders, was Altersunterschied betrifft, aber wie gesagt: ab Erlangen der Volljährigkeit spielt das Alter in dem Sinne keine Rolle mehr (solange beide Partner volljährig sind).

Find ich persönlich zu viel und auch wenn du volljährig bist, bist du vermutlich noch nicht wirklich erwachsen, was er mit Mitte 20 sein sollte.

Aber jeder wie er will.

Hallo,

es gibt keinen zu großen Altersunterschied. Ich finde, unsere Gesellschaft sollte von bestimmten konservativen Dingen Abstand nehmen und diese durch liberalere Einstellungen ersetzen. Selbst wenn der Altersunterschied bei 50 Jahren liegen würde, wäre es nicht schlimm, denn das Einzige, was maßgeblich sein sollte, ist, ob ihr beide damit glücklich seid und ob ihr damit jemanden schadet. 😊

Nein ich bin 26 und mein Mann 31 . Es ist sogar besser so.

War damals auch 20 und er 25 als wir uns kennengelernt hatten.

Wie alle sich wegen dem kack Altersunterschied einscheißen xD

Wenn es ich richtig für Dich anfühlt und du eine Person wirklich toll findest und dir gut vorstellen könntest, mit ihr zusammen zu leben, dann sollte man Nebensächlichkeiten wie das Alter doch beiseite legen. Es ist doch egal, ob jemand 20, 30, 40 Jahre älter ist. Solange beide es wollen und die Chemie stimmt, spricht nichts dagegen.

Meine Meinung ^^