Findet ihr den Altersunterschied zu groß?

6 Antworten

Alles gut, das verwächst sich mit den Jahren :) Mein Mann und ich haben auch einige Jahre Alterssunterschied. Liebe und und Anziehung lässt sich nicht in Jahren messen!

kaspalp781
Fragesteller

Sie meinte sie macht nie Schluss halt die Distanz ist weit 2h

jiafei  22.08.2022, 12:04
@kaspalp781

naja aber es gibt auch beziehungen die über eine größere distanz funktionieren

kaspalp781
Fragesteller
@jiafei

Ja wir treffen uns wieder dieses Wochenende die Eltern wollen aber die Übernachtung nicht da ihr ex sie geschlagen hat und missbraucht hat

jiafei  22.08.2022, 12:32
@kaspalp781

dann mach erstmal einen guten eindruck bei den eltern und dann läuft das

kaspalp781
Fragesteller
@jiafei

Ja sie wollte irgendwann Mal mich vorstellen. Ist das normal das am Anfang sie mich selten angeguckt hat nur beim Küssen sonst die Leute eher mit den sie 3 Jahre schon Kontakt hat ?

Natürlich geht das. Da gibt es doch überhaupt kein Problem. Das Altersverhältnis ist absolut in Ordnung.

Klar geht das - sind ja nur 3 Jahre. Das ist quasi nichts - vor allem wenn man mit der Zeit auch älter wird.

kaspalp781
Fragesteller

Okay

Offensichtlich geht's, aber das ist nix für die Ewigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
kaspalp781
Fragesteller

Wieso meinst du das?

HarryXXX  22.08.2022, 11:53

Da stehen die Chancen genauso gut oder schlecht wie bei jeder anderen Beziehung in anderen Altersgruppen auch.

Ich finde 15 und 18 in Ordnung. Viel Glück euch beiden 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
kaspalp781
Fragesteller

Vielen dank