Umarmung zum Abschied?

5 Antworten

Ja mach du ruhig mal den ersten Schritt...wenn du ihn auch magst oder sogar liebst sag ihm das! jeder tag könnte der letzte sein und wenn er sagte dass er dich mag und dich 3 stunden geküsst hat wird er das gleiche auch empfinden!

Liebe Grüsse Steffi :)

Warte ab, dann weißt du woran du bist... Dass es nur eine Umarmung gab heißt nichts... Wenn ich verliebt bin umarme ich auch gerne nur zum Begrüßung oder zum Abschied. Wenn er sich in ein paar Tagen nicht meldet würde ich ihn an deiner Stelle mal anschreiben... Aber jetzt erstmal warten

Also wenn er dich nen ganzen Film lang küsst, ist das schon etwas mehr als nur "ich mag dich"

Das beim Abschied... warum bist Du nicht auf ihn zu und hast ihm nen Kuss aufgedrückt? Vielleicht war er auch enttäuscht das Du beim Film gucken nicht wild mit ihm rumgeknutscht hast und hat am Ende beim weggehen die Hoffnung aufgegeben?

Müssen tust du nichts. Wenn du wissen willst was er da abgezogen hat dann solltest du mit ihm reden