Was denken Lehrer, wenn Schüler sie zum Abschied umarmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie die Schüler mögen, werden sie sich sicher darüber freuen.

Sie freuen sich sehr! Von herzen!

Ich glaub die denken schon das das vom herzen kommt. Schließlich hat man so lage jahre sich fast jeden Tag gesehen.

Das merken die Lehrer und sie freuen sich. Ist ja in dem Sinn ein Abschied für immer, da kann man das machen.

Ich denke wenn man so viele Jahre zusammen erlebt hat ist eine Umarmung in Ordnung.
Es ist ja kein Ausdruck von Zärtlichkeit oder dergleichen sondern einfach nur eine Form von Wertschätzung als Umarmung.