Frage von singeasy, 137

Ist umarmen betrügen?

Wenn man einen Freund hat und seine Freunde zur Begrüssung und zum Abschied umarmt, ist das dann betrügen? Oder manchmal auch einbisschen länger umarmt (ca. 3min max.)? Ich bin 14 und ein Mädchen

Antwort
von Kokusnuss24937, 24

Hallo singeasy, natürlich nicht! Umarmen ist ganz normal, das machen Freunde nunmal untereinander. Das hat auch nichts zu bedeuten, außer dass ihr euch auf freundschaftliche Art lieb habt. Du umarmst deine Eltern doch auch, oder nicht? ^^ Also, mach dir keine Sorgen. Umarmen ist KEIN Betrügen ;D

Antwort
von ExoTax, 83

Umarmen ist inzwischen in Deutschland eine gängige Begrüßung und Verabschiedung geworden und ich tue dies auch mit 15 täglich mehrere Male obwohl ich eine Freundin habe. Aber wir beide finden nicht, dass das als betrügen durchgeht. Betrügen fängt in meinen Augen erst bei einem Kuss auf die Lippen oder "Intimen Körperkontakt" an.

Antwort
von Achwasweissich, 21

Nein, ich würde meinen Mann sonst wohl ziemlich oft betrügen und das auch noch mit mehreren Männern zwischen 24 und 71^^ Der Gute ist zwar gerne mal eifersüchtig aber deshalb hat er noch nie eine Bemerkung gemacht, ich reg mich ja auch nicht auf wenn er Frauen zur Begrüßung umarmt.

Antwort
von xXBackfischXx, 60

Also wenn du alle seine Freunde zur Begrüßung 3 Minuten lang umarmst könnte sich das wohl etwas hinziehen aber betrügen ist das noch lange nicht^^.

Antwort
von haftabi, 54

warum umarmst du jemanden 3 minuten lang? das hört sich nach mehr als umarmung an

Antwort
von zlGirl, 16

Es is nicht betrügen,aber dem Freund gegenüber einfach nur Respektlos,jemand anderen so lange zu umarmen.
Was soll der denn davon denken?

Antwort
von potter656, 17

Nein, finde ich nicht. So lange ihr angezogen wart.

Antwort
von MegaCornan, 25

Nein, aber wieso umarmst du andere Jungs 3 Minuten?!

Antwort
von Luna0987364, 27

Ne ist es nicht ;)
Solange keine Gefühle draus werden ist alles gut :D wieso fragst du ?

Kommentar von singeasy ,

weil mir das passiert

Kommentar von Luna0987364 ,

hasch du Gefühle dadurch bekommen ?

Antwort
von LaComtesseLuuna, 55

UMARMEN IST KEINESFALLS BETRÜGEN. UMARMEN IST MIT EINEM "HALLO" GLEICHZUSETZEN. AUCH DER KUSS AUF DIE WANGE GEHÖRT ZU DIESEN BEGRÜSSUNGSRITUALEN..

Antwort
von Doneofficial, 24

Was willst du denn jemanden 3 Minuten umarmen?! :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community