Von Mädchen umarmt werden

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es ist schwer, aber ich würde sie einfach mal umarmen, vielleicht umarmt sie dich beim nächsten mal auch.

Viel Glück und LG fhkvdg

Ich bin übrigens auch ein mädchen

einfach die arme ausbreiten die mädchen wolen das sie geben das alles nur nicht zu ich hatte gespräche mit mädchen wenn sie allein sind und wissen das die informationen nich nach außen gelangen merkt man das mädchen genau das gleiche wollen wie man es männern vorwirft.

PS: ich bin ein junge 13

Bei mir kam das irgendwann von selber..

Einfach wenn du sie siehst oder verabschiedest Arme öffnen.

Oder würdest du dich einfach umdrehen wenn jemand den du kennst dich umarmen möchte?

Das geschieht automatisch, manche umarmen alles und jeden.

Verbring Zeit mit ihnen so das sie dich auch mögen und dann kommt das von alleine. Bei meiner Schule macht das au h jeder...