War das ein gutes Date?

3 Antworten

Mehr Details wären nicht schlecht

hat sie Interesse gezeigt? kompliemente? Etc.

bei mir lief es ca. Auch so wir haben ewig lange geredet und gut verstanden waren spazieren sie wollte sogar eig früher gehen damit sie für die Schule nacharbeiten kann nahm sich aber dann doch liebes die Zeit für mich ich hab sie dann noch nach Hause begleitet dann hätte sie was zum Abend gegessen und dann wäre sie tanzen gegangen auf den Weg fragte sie mich aber dann ob sie vllt aufs Essen verzichtet und ihre Kleider holt und dann mit mir zu ihrem Tanzkurs geht dann natürlich meinte ich das sie es selber entscheiden müsse und sie entschied sich dafür nur die Kleider zu holen ich sollte dann laut ihr drinnen warten ich meinte aber dann das ich gerne vor der Tür warte nach langen diskutieren blieb ich draußen sie hat sehr schnell gemacht obwohl ich ihr sagte sie solle sich ruhig Zeit lassen und vor ihrem Kurs standen wir da waren am reden und dann meinte ich das sie gleich zu spät kommt und sie schnell rein müsse sie guckte auf den Boden umarmte mich aber halt schnell und leicht ich war in dem Moment etwas steif geblieben hab sie aber erwiedert und dann sagte ich das ich das gerne wiederholen würde sie „ja voll“ klingt gar nicht so schlecht oder 🤔

tja rate mal wer immer der Deep ist der sie anschreibt oder in der Schule anspricht und sie ist halt alles andere als schüchtern wir verstehen uns halt eig. Schon ziemlich gut aber sie ist einfach nur höflich und lieb mehr nicht du musst dein Girl da etwas besser einschätzen je nach dem heißt das was, was du da uns schreibst oder es ist halt nichts aber eine feste Umarmung ist aufjeden Fall schonmal ein gutes Zeichen

Hört sich nach den Angaben meiner Meinung nach gut an. Ob sie Interesse hat kann man nicht genau sagen aber ich denke schon.