Traurig wegen Date?

2 Antworten

Ob sie Dich noch mag, wird die Zukunft zeigen. Triff Dich doch noch öfter mir ihr und dann wirst Du ja merken, ob sich was entwickelt oder nicht. Das kann man nach einem Date noch gar nicht wirklich sagen. Da Ihr nicht gleich morgen heiraten müsst, habt Ihr noch viel Zeit, Euch kennen zu lernen. Nutze diese Zeit. Danach bist Du schlauer.

Also ich bin echt kein Experte was das angeht aber sie scheint ja zumindest nicht komplett abgewandt zu sein. Allerdings könnte sie dieses " sauer sein" auch all Ausrede benutzen um leichter aus der Sache rauszukommen. An deiner Stelle würd ich mir da keinen großen Kopf machen und einfach abwarten und eventuell sagen ,dass es dir echt leid tut mit den Absagen.