Wie Fragen ich eine „normale“ Freundin nach einem Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade sie einfach direkt zu einem Essen oder irgendwas speziellem ein.
Dann wird sie schon von selbst merken, dass es ein Date ist.

Ich empfehle aber, dass du sie direkt ansprichst und auf ein Date einlädst^^

Frag sie wenn ihr euch das nächste mal triffst, ob du sie Küssen darfst.. wenn nein bleibts ein einfaches Treffen, wenn Ja hast du dein Date.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Frag sie einfach ob sie mit dir auf ein Date will.