Liebt er mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist es noch nicht aber ich würde sagen er hat definitiv Interesse an dir bzw ist vielleicht sogar schon ein bisschen in dich verknallt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Er hat Interesse an dich ,aber Liebe passiert nicht.von heute zu Morgen sonder das braucht viel mehr Zeit. Das es zu liebe werden kann .jemand wird sich nicht von heute nach morgen dich Liebe ,sondern erst wenn ihr lānger kennt

Heuhalm
Fragesteller

Wir kennen uns aber schon lange und ich bin schon ca. ein Jahr in ihn verliebt, da kannten und trafen wir uns auch schon.

Avatarhasan  11.04.2022, 22:06
@Heuhalm

Vielleicht du kannst ja sie fragen,ob sie dich Liebt,dann weiss du es auch 🤗

Lieben vielleicht nicht aber er hat Interesse an dir,weil er sich gerne noch davor treffen würde

Heuhalm
Fragesteller

Wie kann ich das Interesse in Liebe erweitern?

Von Liebe würde ich hier noch nicht sprechen. Er hat aber definitiv Interesse an dir:)

Klingt ja sehr romantisch🤭.Meiner Meinung nach ist er ganz schön verliebt in dich