Frage von jojojuju, 112

Wie Schwarm an Valentinstag anschreiben?

Ich möchte heute, wie jeden tag gerne mit meinem Schwarm schreiben. Soll ich ihn wie immer anschreiben oder warten bis er das tut? Soll ich ihm auch heute meine Liebe gestehen? Ich weiß nicht, ob er für mich genauso empfindet. Wir haben uns am Freitag zu zweit getroffen, wo er sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Seinen Eltern hat er gesagt, dass er sich mit einer guten Freundin trifft. Wir haben uns viel unterhalten und auch umarmt. Sind das Anzeichen, dass er auf mich steht?

Antwort
von Cutecumb3r, 68

Ich bin in einer selben Situation und ich denke du solltest das Thema erst einmal vorsichtig angreifen, überstürze es nicht sofort sonst könnte er sich bedrängt fühlen!:)

Antwort
von Jacinda1803, 46

Romantik pur ich weiß nicht was ihr habt *.* Heute ist der perfekte tag dafür. Los. Mach dich hübsch ruf ihn an frag ob ihr euch trefft und dann heißt es charming. Schau ihm oft in die Augen und versuche zu deuten ob er den Blick eher abwendet nach einer Zeit oder ob er dir tief in die Augen schaut. Wenn zweiteres eintrifft dann herzlichen Glückwunsch ;) heute liegt von sich aus schon liebe in der Luft :)

Antwort
von mokare, 59

würde mich ganz normal verhalten :-) Warum gerade am Valentinstag, es ist auch an einem anderen Tag machbar :-)

Antwort
von Cavo64, 52

Ja
Wieso sollte er denn nicht wenn er sich mit dir zu zweit trifft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community