Valentinstag mit „nicht“ Freund?

Wir wollen beide schon zusammen sein. Für uns ist es was ernstes.

Aber wegen unseren Eltern und Freunden, „warten“ wir noch und gehen es langsamer an.

4 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht wenn ihr euch treffen wollt dann macht es doch so

Am Valentinstag zusammen zu kommen ist doch total süß meiner Meinung nach..... also es kann sein das nicht alle das mehr ernst nehmen aber es gibt da doch paar Außnahmen 💜

Viel Glück!!

miasophiex
Fragesteller

Ja, wahrscheinlich frage ich. Aber vielleicht fühlt er sich dann überfordert und erschreckt, weil er nichts geplant hat, oder weiters...

(WAS ICH NIE VERLANGEN WÜRDE, etwas geschenkt bekommen!) Aber das weiß er ja nicht.

Das ist bloß ein Tag...und denkst ein "nicht Freund " zahlst sowas? Sicherlich nicht, Männer nehmen solche Tage kaum ernst. Ich denke ihn beschenken wäre auch seltsam, da er denkt du machst ihn Druck....warte doch einfach ab....und lass es auf dich zu kommen, wenn du mit ihm zusammen bist kannst ihn ruhig was schenken...u.s.w

miasophiex
Fragesteller

Ja, er ist schon ein sehr romantischer Typ. Wenn ich ihn jetzt noch frage, hoffe ich ihn nicht zu erschrecken, bzw. zu überfordern. :/

lollysue  11.02.2020, 00:09
@miasophiex

Wirst du aber, also lass es lieber sein, ich weiß Frauen neigen ziemlich dazu, ich auch.....aber wenn er dich liebt, dann wird er dir das zeigen auch ohne diesen Tag^^ ....am Ende wird es wieso so laufen, dass er für dich vieles macht xD wenn du fragst

Würd ich nicht Empfehlen(aber am Ende ist es deine Entscheidung)

Ach Quatsch, ist doch ein Tag wie jeder andere. Vielleicht springt ja an dem Tag der Funken entgültig über. Viel Glück.

Gruß

miasophiex
Fragesteller

Naja, für ihn ist das auch ein eher „besonderer“ Tag. Er ist schon ein eher romantischer Typ, der sowas ernster nimmt. :/

SoIid  11.02.2020, 00:12
@miasophiex

Ja wunderbar, geht gemeinsam aus irgendwo schön essen und genießt den Tag zu zweit.

lollysue  11.02.2020, 00:15
@miasophiex

Kannst du beim nächstesmal machen, aber nicht so...glaube mir..wir sind nicht in der Schule