Er schreibt mit meiner fake account?

unknown694  07.07.2022, 15:43

Wie alt ist er und wie alt bist du?

Victoria933
Fragesteller

Ich 18, er 24

Ist das wichtig?

2 Antworten

  • Er schreibt mit völlig fremden Menschen über private Dinge. Also denkt er nicht unbedingt rational, sondern geht eher nach Gefühl.
  • Er ist dir gegenüber nicht ehrlich.
  • Er könnte dich als 2te Option im Hintergrund behalten wollen.
  • Du hast keinerlei Vertrauen und Bindung zu ihm - offensichtlich berechtigt.

Die einzig sinnvolle Option ist den Kontakt ausnahmslos zu blockieren. Auch als Freund eignet sich ein unehrlicher Mensch nicht.

Obwohl du auch nicht ganz ehrlich warst... Was bitte willst jetzt noch mit so nem Märchen Onkel anfangen? Der hält sich halt alle Türen offen und lügt dir dreckig ins Gesicht... Ab in den Orkus mit dem!