Ex Freundin schaut meine Instagram Storys an?

9 Antworten

Von Experte AmysAngel bestÀtigt

Das hat eher wenig mit GefĂŒhlen zu tun .. das Stalken liegt uns Frauen im Blut😂

Ich habe keine GefĂŒhle mehr fĂŒr meinen Ex, wĂŒrde nie wieder was mit ihm anfangen, trotzdem schau ich gerne was so bei ihm abgeht. Ich brauche nur kein Fake Profil dafĂŒr, wir haben uns noch ĂŒberall auf Social Media ...

Es kann sein, dass sie einfach neugierig ist was du so tust, ob du glĂŒcklich bist, ob du eine Neue hast usw, also ich wĂŒrde mir da besser keine Hoffnungen machen. Versuch zu vergessen, oeb dein Leben und wenn es bestimmt ist werdet ihr euch wieder irgendwo treffen :) bis da, mach dir keine Gedanke darĂŒber, ist Schade um die Zeit

AmysAngel  12.05.2021, 20:26

Haha war/ist bei mir genauso :D

Diese Frage kann dir niemand beantworten außer sie selbst. Wenn sie dir nicht geantwortet hat und es dich sonst nicht stört, dann belasse es einfach dabei. Falls doch dann stell deinen Account einfach auf privat.

Hallo,

Das deine Ex deine Story schaut ist doch nichts unnormales. Es ist ja nicht so, dass alle Menschen die die Story von irgendwelchen Leuten anschauen, damit ausdrĂŒcken wollen, dass sie eine Beziehung mit dieser Person wollen, das ist nichts besonderes.

LG

HARALD

Du machst gar nichts, die ist nur neugierig.

finde ich cool dass du sie gleich gefragt hast, aber sie hat sicher nicht die GrĂ¶ĂŸe zu antworten. Ich find es erbĂ€rmlich heimlich zu stalken und mit Fake Acc., dann doch ehrlich sein und den Ex einfach adden und fertig. Wenn sie neutral wĂ€re und offen hĂ€tte sie das auch getan. Sie hat bestimmt noch GefĂŒhle und will erstmal wissen was du so im Netz offenbarst, ob du Single bist ect.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung