Was bedeutet es wenn die Exfreundin mir auf insta folgt?

7 Antworten

Wieso machst du dir darüber Gedanken? Wenn es wirklich vorbei ist würde ich einfach nicht darauf achten, ob und wann sie meine Stories verfolgt oder nicht. Soll sie doch. Sie wird schon ihre Gründe haben, seien es Interesse aller Art oder Langeweile. Wenn das wirklich störend werden sollte, kann man sie ja immer noch blocken.

Aber lass dich nicht von einer verflossenen Liebe auch jetzt noch so aus dem Konzept bringen.

lass sie doch heißt nicht dass sie noch was von dir will

Viel Text um wenig Info.

Wenn sie dir folgt, folgt sie dir.

Hast die Frage selber geklärt und beantwortet!

Ganz einfach weil sie dir folgt und deine Storys guckt. Meine Ex und ich haben auch guten Kontakt aber trotzdem wollen beide nichts voneinander. Nur weil der/die Ex folgt und Storys guckt heißt das überhaupt nichts.

wenn Ihr frisch getrennt seid und sie sich deine Storys anguckt dann kann es sein, dass sie wissen möchte was du wehrend ihrer Abwesenheit so machst oder einfach allgemein machst

wenn sie länger nicht mehr deine ex ist und ihr euch schon entflogt habt und alles drum und dran dann und sie Dir aber wieder folgt und deine Storys guckt kann es sein das sie wieder Kontakt zu dir haben möchte aber es nicht so offentsichtlich machen möchte

A6420
Fragesteller

Wir sind seit 2-3 Jahren getrennt und ja