Ex Freundin schaut meine Storys ohne zu folgen?

7 Antworten

Sie schaut ob du wen neues hast..

Heißt aber nicht das sie dich zurĂŒck will..

Schreib ihr einfach wenn sie das nÀchste mal spioniert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Ex ist Ex. Die bekommst du nicht mehr wieder.

Das hat nichts zu bedeuten. Ich liebte meinen Ex nicht (erste Beziehung. Wusste nicht was Liebe ist. Beendete es als ich begriff nicht so fĂŒr ihn zu empfinden). Dennoch schaute ich ab und an weiter auf sein Profil um zu schauen ob er schon eine Neue hat. Ich wollte irgendwie nicht das er vor mir wen findet 😅

Ich denke deine Ex will dich nicht zurĂŒck, sondern auch nur schauen ob du schon wen Neues hast.

Was war denn der Trennungsgrund?

mars072000
Fragesteller

Meine gleichbleibende Zuneigung zu ihr war ihr irgendwann zu viel und da wollte sie erstmal eine Pause und kurz drauf hat sie Schluss gemacht

mars072000
Fragesteller

Also ich meine halt ich habe ihr von Anfang an die selbe Zuneigung gegeben und ihr wurde es zum Ende hin zu viel

AmysAngel  20.07.2019, 09:55
@mars072000

Dann empfand sie doch eh nicht so wie du. Wenn man den anderen liebt, dann genießt man diese Zuneigung. Du hast nichts falsch gemacht. Ihre GefĂŒhle sind nur einfach nicht stark genug. Erinnert mich sehr an meinen Ex und mich. War dasselbe. Wurde mir auch zuviel. Machte ebenso erst eine Pause und dann Schluss.

Weil sie zu neugierig ist was du da postest. Sie hat angst das du etwas in deiner story postest was sie verletzen könnte zb. Ein story post mit einer anderen frau. Ich denke schon das sie konfakt irwo mit dir will, aber vllt zu stolz ist.... Keine Ahnung. Schreibe sie doch an und frage sie "naaa... Wieder neugierig?" sie wird schon drauf anspringen und schon ihr habt Kontakt.

Ich wĂŒrde einfach mal so eine Abstimmung machen mit wie sehr mögt ihr mich. Vllt stimmt sie da ja ab