Mädchen angeschrieben - keine antwort?

Im chat steht nicht dass sie es gelesen hat

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

sieht sie die nachricht und schreibt absichtlich nicht 75%
Sie sieht die Nachricht vermutlich nicht 25%

4 Antworten

sieht sie die nachricht und schreibt absichtlich nicht

Möglicherweise will sie einfach nicht mit dir schreiben. Kann auch sein, dass ihr die Nachrichten unter Anfragen angezeigt werden, weil sie den Chatverlauf mal gelöscht hat, und sie sie tatsächlich nicht sieht. Nur weil ich mir Storys von jemandem ansehe, heißt das nicht, dass ich mit der Person näher zu tun haben möchte.

Wenn ich dann noch so passiv-aggressive Nachrichten kriegen würde, würde ich ausrasten

Ich habe eine ähnliche Situation aktuell.
Ich habe eine Kommilitonin, mit der ich Kontakt hatte und wir uns auch schon während der Corona Zeit zweimal privat getroffen haben. Doch aktuell ist es so, dass ich sie angeschrieben hatte, dass ich ihr noch eine kleine Aufmerksamkeit geben möchte, da ich verspätet in das neue Semester gestartet bin und sie mich laufend mit den Infos versorgt hat, die wichtig waren. Darauf hat sie gar nicht geantwortet, liest aber Nachrichten in Gruppen, die ich erstellt habe. Auch, als ich jetzt an der Uni war, war sie mir relativ distanziert und kurz ab mir gegenüber. Diese Abkühlung des Verhältnisses, hatte ich schon gemerkt, als ich aus Versehen bei WhatsApp an den Anrufhörer drangekommen bin und sie mich fragte Warum ich angerufen hätte? Ich hatte dann geantwortet, dass ich da drangekommen wäre. Das war sozusagen der Startpunkt.
Auch ist sie eine der ersten, die ein Bild von mir auf Instagram liked, wenn ich ein neues einstelle, doch das ist bisher nicht so, da ich wieder mal was gepostet habe.

Ich finde es Schade, so wie es jetzt ist, da wir uns echt gut verstanden haben. Und ich hätte es gerne, dass das Verhältnis mal wieder wird, so wie es vorher war. Ich möchte nichts von ihr, da sie einen Freund hat, aber ich möchte gerne an die gute freundschaftliche Basis anknüpfen.

Habt ihr irgendwie Ratschläge um das Verhältnis wieder zu kitten ?

Bro -

da steht doch „Gelesen“ also was stellst du da für eine Frage 💀 vielleicht will sie einfach nicht mit dir schreiben . Lass es am besten sein und Spam sie nicht voll bis sie antwortet.

Spidermanx
Fragesteller

nein da steht aber nicht gelesen, das ja der punkt

sieht sie die nachricht und schreibt absichtlich nicht

Ich könnte hier toxic werden, da ich solche Menschen abgrundtief verachte, aber sie hat einfach kein Interesse an dir oder nen Freund, einen anderen Grund gibt es zu 99% kaum.

Spidermanx
Fragesteller

Sagte der neider

Thomas520532  17.06.2021, 16:56
@Spidermanx

Warum gleich so respektlos? Du erwartest hier Antworten und beschwerst dich am Ende darüber. Merkste selber was?

Spidermanx
Fragesteller
@Thomas520532

ich glaube du würdest jetzt platzen wenn ich dir sagen würde, dass sie mir geschrieben hat 😏