Es gibt spezielle Raum Düfte und Diffuser (Geräte) die das ganze automatisch verteilen.

...zur Antwort

Du hast alles richtig gemacht, hatte gerade eben 1:1 dieselbe Reaktion. In meinen Augen gehören die Hunde den Besitzern abgenommen und zwangstherapiert, denn die Hunde können nichts dafür dass sie so sind.

...zur Antwort

Verwende lieber alternative Webseiten wo du Youtube werbefrei schauen kannst. Gebe diesem Nestlé 2.0 Konzern keinen Cent ab!

...zur Antwort

Du glücklicher. Bei mir funktioniert ublock seit diesem Abend nicht mehr. Schaue jetzt über eine alternative Website ohne Werbung. Leider kann man sich da nicht so einfach anmelden und somit auch keine Abos abschließen etc.

...zur Antwort
Ja

Bei mir ist es bereits nicht mehr wegklickbar. Benutze seitdem Ublock, scheint aber auch zu wackeln. Brave Browser geht seit gestern nicht mehr. Da wird alles radikal zensiert wegen ein paar Cents.

Edit: So sah es bei mir vor einer Woche auch noch aus. Mittlerweile kann ich es nicht mehr wegklicken und statt dem Video siehst du dann das. Das wird bei dir leider auch noch kommen.

Edit 2: Tatsächlich scheint auch ublock jetzt nicht mehr zu funktionieren. Ich empfehle eine alternative Website zu nutzen.

...zur Antwort

Du musst bei einem Ampelpfeil immer auf den Querverkehr achten.

...zur Antwort

Müssen tust du nichts, wenn du eine erhöhte Chance auf Früchte möchtest würde ich es empfehlen. Dies eignet sich am besten bei Mutterpflanzen, welche durch eine reichliche Ernte auffallen.

Ich selbst habe mehrere Zitronenbäume aus Kernen groß gezogen, der älteste ist 4 Jahre alt.

Ich lasse hier jedoch das Glück spielen und werde nichts an diesem verändern / nachhelfen.

Ein Zitronenbaum trägt in der Regel nach 7 Jahren Früchte, wobei die Zeit natürlich auch von Standort und Pflege abhängig ist.

Ich empfehle dir den Zitrusdünger von Chrysal, die haben bei meinen Zitronenbäumen für ein gutes Wachstum gesorgt.

Ansonsten heißt es warten, schauen und gut zureden :)

...zur Antwort

Wenn du einen Abschluss hast hast du meines Wissens keine Schulpflicht mehr, du könntest Nebenjobs machen um dein Vermögen zu stärken.

...zur Antwort

Kann ich nicht beurteilen, da ich damals noch nicht lebte. Die Autos sahen aber teils echt geil aus in dieser Zeit.

Würde trotzdem meine Zeit bevorzugen.

...zur Antwort

Puhh wenn ich mir die Frage so durchlese weiß ich es einmal mehr zu schätzen so tolle Eltern zu haben die mir das alles finanzierten..

Für den Führerschein solltest du auf jeden Fall mindestens 2.000€ veranschlagen. Je nach BL kann der noch teurer sein, meiner hat am Ende über 3.000€ gekostet.

Theoretisch kannst du das Ganze auch in Raten abzahlen, würde dir jedoch raten zuerst ein gesichertes finanzielles Standbein zu haben bevor du das angehst.

...zur Antwort