Was bedeutet dieser Emoji von einem Mädchen🫠?

Für den Zusammenhang:

Es ging um die Converse von Lisa und Nina (Crush zumindest gerade)bzw. ein weirdes Kompliment, dass ich wegen der Lautstärke auf Snapchat gemacht hatte, da es so nicht durchgedrungen ist.(während der Party)

Lisa(verändert):

Hahhaa ne sorry, ich hab meine Snaochat Benachrichtigungen immer aus, hab den Chat geöffnet, musst aber dringend los und hab vergessen es zu lesen.

Ich: Okay dann ist ja gut

Lisa:😂🫠

Ich:

...bin ich ja froh. Rückwirkend trotzdem wohl eher ein weirdes Kompliment.

Lisa: 😇 Quatsch Komplimente sind immer nice und wenn jemand meinen Style (Jetzt Schuhe) mag, freut mich das😇

Ich hoffe sie hat kein Gutefrage.net.

Sonst wird es eh richtig lustig😂😂😂

3 Antworten

Bin vielleicht damit alleine, aber für mich bedeutet der irgendwie, dass ich gerade im Boden versinke. Kann auch aus Scham sein.

KommbitteG
Fragesteller

Würde mich interessieren ob du nach meiner Ergänzung weiterhin so denkst

Simo007  05.02.2023, 15:44
@KommbitteG

Also so genau kann ich es auch nicht sagen, würde aber trotzdem noch sagen, dass es in die Richtung gehen könnte.

Die musst du immer im Zusammenhang zum Text sehen.

Der sitzt u lächelt halb. Aber das richtige Lächeln ist das nicht.

Nicht 😊, nicht 😏. Irgendwas dazwischen.

Sie findet dich wahrscheinlich so bezaubernd dass sie regelrecht vor dir dahinschmelzt.

Auf jeden Fall in die Richtung geht es.

KommbitteG
Fragesteller

Was sie findet mich süß? Aber auf der Party hat sie mit Freund/Bekannten M geflirtet.Und ich bin in ihre Freundin verliebt.

Thomas520532  05.02.2023, 03:35
@KommbitteG

Vielleicht will sie ja eine Dreiecksbeziehung. Oder sie war einfach angetrunken und hat random Leute angeflirtet. Naja ich kann ja auch nur mutmaßen

KommbitteG
Fragesteller
@Thomas520532

Denke eher 2. Freund M macht diese Spielerein aber auch mit mir und Freund M bzw. generell untereinander. Sie haben sich doch tatsächlich Schellen während der Party gegeben und M wollte das ich Lisa auch welche gebe, weil sie mich auch kurz angegriffen hat