Nachtmensch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja totall 82%
Ein Bisschen 15%
Nein 3%

13 Antworten

Ja totall

Bin oft die ganze Nacht wach und freue mich tagsüber schon immer darauf, dass es bald wieder dunkel wird

Ja totall

Besonders die Zeit um 3 - 4 Uhr herum ist sehr mystisch, ich genieße diese Ruhe und ein paar gute Songs um diese Zeit gerne. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen früher ins Bett zu gehen, dafür ist die Nacht zu schade.

Ja totall

Ja, leider. Bin immer unausgeschlafen. Nachts fühle ich nicht erst richtig lebendig.

Nur schade das man dort auch die meisten negativen Gedanken hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja totall

Ja Nachts genieße ich euer Blut am liebsten, sorry alter Vampir Witz :-/

Doch es stimmt ich liebe die Nacht und das Nachtleben. Die Leute die dann unterwegs sind, sind meist viel lockerer und entspannter. Was glaube ich nicht nur am Alkoholkonsum liegt und ja es ist auch vieler Orts schön ruhig, das mag ich ;-)

Ja totall

Hey,

ich bin eher ein Nachtmensch, weil ich wenn ich frei habe, eher um 14:00 aufstehe und um ca. 4:00 schlafen/ins Bett gehe.

LG