Lerche oder Nachteule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lerche 🌄 63%
Nachteule 🌃 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lerche 🌄

Hallo MorningStar865,

Ich bin eigentlich beides.

In der Woche muss ich sehr früh raus, da ich vor der Schule noch meinen Hund ausführe. Es fällt mir immer sehr schwer aus dem Bett zu kommen, aber wenn ich dann erstmal aufgestanden bin mag ich es, so früh auf zu sein.

Am Wochenende bleibe ich etwas länger im Bett, aber wenn ich zu spät ins Bett gehe und spät aufstehe komme ich immer irgendwie nicht richtig in Schwung.

Daher bin ich vom Kopf eher die Lerche und vom Körper die Nachteule 😅😅😅

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nachteule 🌃

Heyy✨

Ich bin eher eine Nachteule, da ich irgendwie nachts mehr Motivation habe, etwas zu tun, z.B. für die Schule 💀😂

Ich brauche seeehr lange, um einzuschlafen, und auch ein bissl, um aufzustehen. Aber in der Schule bin ich zum Glück nie müde 🥲👍🏻

Und du?

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

MorningStar865
Fragesteller

Hi 😄

Ich bin eher eine Lerche.

Ich stehe gerne Früh auf weil ich morgens deutlich Motivierter und Produktiver bin 😁.

Außerdem finde ich die Atmosphäre am Morgen richtig schön.

Und ab 21 Uhr fallen mir die Augen zu 😅

Hallo,

ich bin beides.

Als Nachteule gehe ich selten vor Mitternacht ins Bett. Als Lerche stehe ich in der Regel spätestens um 4 Uhr in der Früh auf, wobei mich meine innere Uhr meist schon weit vor meinem Wecker weckt - nach dem Motto: Late to bed and early to rise ...!

AstridDerPu

Lerche 🌄

Hey!

Ich mag die Nacht überhaupt nicht😬

Nachteule 🌃

Die Statistik ist verfälscht, weil die Nachteulen noch gar nicht wach sind und abstimmen können.