Nachteule oder Morgenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nachteule 58%
Morgenmensch 42%
julian32483  07.05.2023, 13:41

Danke für den Stern! 😊

Leyla589
Fragesteller

Gerne 😃.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachteule

Heyy, Leyla589.

Ich bin eher so eine Nachteule. Ich kann bis zu 48 Stunden wachbleiben. Gestern Abend bin ich um 2:00 Uhr ins Bett gegangen und bin um 7:30 aufgestanden. 🍀

Bist du eine Nachteule oder ein Morgenmensch? 💤🤍

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Nachteule

Eigentlich keins von beidem. Ich bin grundsätzlich müde und demotiviert.

Allerdings heiße ich ja "Zitruseulchen" und nicht "Zitruslerchen", von daher.

Morgenmensch

Hey! 🤍

Definitiv bin ich ein Morgenmensch. Naja, eigentlich ist das oft unterschiedlich. In den Ferien bin ich eine Nachteule, am Wochenende meistens auch aber an Schultagen so gar nicht 🌃🌄

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Nachteule

Da muss ich noch dran arbeiten - das nervt mich, die Zeit in der nacht zu verplempern.

Nachteule

Ich schaue viel Fussball im TV, Bundesliga, Champios- und Premiere League.Die Spiele fangen dann nach meiner Zeit meistens 0:30 Uhr an.Da wird es halt immer soaet, bis ich ins Bett komme. LG gadus